Liebe Freunde!
Der Wörthersee Triathlon wird leider erst im Jahr 2021 stattfinden können. In herausfordernden Zeiten wie diesen, wird uns zwar bewußt, wie wichtig die sportliche Bewegung in der freien Natur für uns alle ist, aber es gibt für Veranstalter auch eine gesellschaftliche Verantwortung und dieser wollen wir mit der Absage des “Wörthersee Triathlon 2020” nachkommen.
Viele von uns werden sich “in der Zeit danach” neu sortieren und orientieren sowie daran arbeiten müssen unseren “Laden” wieder hochzufahren. Wir werden das auch tun und freuen uns daher schon heute, viele von Euch im Jahr 2021 wieder am Wörthersee begrüßen zu dürfen!

Wörthersee Triathlon 2021: 21. – 23.05.2021
Falls ihr zu den 288 Athleten gehört, die sich bereits angemeldet haben, schickt uns ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und lasst uns wissen, ob ihr Euren Start auf 2021 verschieben wollt oder Euer bereits gezahltes Startgeld an Euch zurück überwiesen werden soll.
Schauen wir auf einander und freuen wir uns auf ein Wiedersehen!
Euer OK-Team Wörthersee Triathlon.








Countdown

Sponsoren & Partner